Träume..*SILOP*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrsprice 01.10.10 - 13:17 Uhr

hi mädels,

habe am anfang der ss schon echt heftige träume gehabt und hoffte,dass dies endlich aufhört.
heute habe ich geträumt,dass ich mit meinem freund geheiratet haben und danach eine schiesserei war?!?!?!?!und alle waren tod?!?!??!naja..
und einen tag zuvor träume ich von toden babys?!?!?!?
sag mal spinn ich?!?!??!will endlich das dieser sch** aufhört,bin schon immer fix und alle,wenn ich aufwache.

gibt es sowas wie eine bedeutung für träume?
wem geht es noch so?

lg nancy+20.ssw

Beitrag von michback 01.10.10 - 13:25 Uhr

Im Traum verarbeitest du einfach nur Dinge die dich beschäftigen.

Vielleicht hast du dir Gedanken über eine Hochzeit gemacht und abends im Fernsehen eine Schießerei gesehen. Dein Gehirn ordnet solche Sachen in verschiedene Schubladen und so kommt es zu wirren Träumen.

Obwohl die Sache mit der Hochzeit schon spektakulär ist ;-).
"Kampf der Schwiegermütter"


LG
Michaela

Beitrag von erdbeer-hase 01.10.10 - 13:30 Uhr

Hey Nancy
Das sind ja üble Träume #schock

Meine schlimmsten Träume hatte ich kurz bevor ich meine letzte Untersuchung hatte.. (16.09)
Hatte 2 Nächte geträumt, dass wir bei der Untersuchung waren und meine FÄ mir sagt, dass sie keine Herztöne mehr sehen könne
Ich bin jedesmal aufgewacht und hab Rotz und Wasser #heul

Am Tag der Untersuchung war ich natürlich total aufgeregt und nervös
Mir ist so ein Stein vom Herzen geflogen als ich selbst das Herz hab schlagen sehen #schwitz

Leider kann ich dir nicht sagen was das zu bedeuten hat
Ich hoffe nur, dass das bei dir bald aufhört

Grüßle
Erdbeer-#hasi mit Würmchen im Bauch

Beitrag von buegelfee2010 01.10.10 - 13:45 Uhr

http://www.deutung.com/

Beitrag von terryboot 01.10.10 - 13:37 Uhr

der tod steht ja für einen neuanfang.
das bedeutet also nichts schlimmes sondern dein körper bereitet sich auf neues leben vor.

soll auf jeden fall so sein.