Tja typisch Frau?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuesi02 01.10.10 - 13:19 Uhr

Hallo,
also man ( bzw. Ich ) fang ja so langsam an mir so einiges einzubilden.
Gestern zum Beispiel war mir schwindelig und auch schlecht, jedoch den ganzen Tag über,...
heut auch so ein flaues Gefühl im Bauch.
Bei unserem Sohn war es auch da aber nur kurz beim Bus fahren.
Ziehen im Unterleib ja schon die letzten Tage,
tja nun heißt es abwarten-Montag ist Stichtag,...

Beitrag von kerstin0409 01.10.10 - 13:20 Uhr

Bei mir genauso, Übelkeit gestern und heute... seit einigen Tagen einen komischen Bauch...

obwohl ich letzte Woche noch meine Mens hatte #kratz

Ich würde sagen, JA, TYPISCH Frau :-D

Beitrag von s1na 01.10.10 - 13:45 Uhr

Ich merke auch schon alle möglichen Sachen. Bin erst ES+3

Einbildung ist auch eine bildung