kopfschmerzen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samyskruemel 01.10.10 - 13:26 Uhr

hallöchen ihr lieben!

ich habe seit tagen so furchtbare kopfschmerzen kann ich in der schwangerschaft kopfschmerztabletten nehmen wenn ja welche empfehlt ihr mir denn?
ich bin nun mit dem Krümel 5+5

dank euch schonmal im vorraus

samy, krümel 5+5

Beitrag von ju.ja 01.10.10 - 13:28 Uhr

Paracetamol darfst du nehmen (gibt allerdings auch da Diskussionen über Erhöhte Gefahr des Kindes an Asthma zu erkranken...hab aber auch schon welche bei Zahnschmerzen genommen).....alles andere nicht!
Gute Besserung
ju.ja

Beitrag von michback 01.10.10 - 13:28 Uhr

Hallo,

Paracetamol kannst du bedenkenlos nehmen.

Was auch hilft, ist viel trinken und Magnesium.

LG
Michaela