bin wieder da :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meandco 01.10.10 - 13:29 Uhr

yipiie!

genau 3 jahre nach der geburt unserer wunderhübschen tochter bin ich wieder schwanger #huepf

etwas spät "entschlossen" zwar (bin am so schon in der 9. ssw) aber laut fa ist alles io und alles so wie es sein sollte #herzlich

lg
me + #blume die am mo kiga beginnt

Beitrag von lusami 01.10.10 - 13:31 Uhr

Willkommen zurück :-)

Wollte eigentlich nicht mehr hier her....*gg

lg und schöne Kugelzeit
Lusami

Beitrag von susi3012 01.10.10 - 13:35 Uhr

Hallöchen,

tja bin auch wieder da, aber auch bald schon wieder weg....#;-)
Unser Junior wird im Dezember 2 und Baby Nr. 2 kommt die Tage.#freu
Werd dann aber definitv nicht mehr herkommen, hab mir schon ein Hausverbot geholt.#schein

LG
Susi