Drehten sich eure noch ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von batidadekiba 01.10.10 - 13:33 Uhr

Huhu,
ich weiss das ich noch 15 Wochen vor mir habe trotzdem würde es mich interessieren ob sich eure kleinen aus SL in BEL gedreht haben ??

Mein kleiner liegt die ganze zeit schon in SL und meine Mutter meinte ach mach dir keine gedanken der wird sich schon nicht mehr drehen .

Nun wollte ich einfach interesse halber mal wissen wie es denn bei euch war?

Lg Batida+Miamaus 13Mon und Babyboy inside 25.ssw#verliebt#verliebt

Beitrag von katha123 01.10.10 - 13:37 Uhr

Meiner lag die ganze Zeit in BEL, in der 39. SSW dann mal quer, anschließend zum Glück in SL. Du hast wirklich noch viel Zeit!
lg
katha

Beitrag von redrose2282 01.10.10 - 13:37 Uhr

huhu

meine tochter lag ab der 24ssw in SL und hatte sich auch nicht mehr gedreht.
mein kleiner hingegen lag bis zur 25 ssw in BEL, dann hatte er sich gedreht und lag bis zur 28ssw in SL. ab der 29ssw wieder in BEL. endgültig gedreht hatte er sich in der 33ssw in SL und das blieb auch so.

war hat ne wühlmaus.
lg red

Beitrag von nadja.1304 01.10.10 - 13:42 Uhr

Meine dreht sich noch täglich. :-) Vorgestern lag sie quer, heute hab ich das Köpfchen irgendwo unter den Rippen. Meine Hebi meinte, dass sie noch bis zur 35. ssw Drehungen machen kann.

LG Nadja 23+6

Beitrag von tekelek 01.10.10 - 14:05 Uhr

Hallo Batida !

Mein drittes Kind dreht sich die ganze Zeit, den ganzen Tag, eigentlich stündlich :-)
Von BEL in SL, in Querlage und wieder zurück #augen
Ich hoffe eher, daß er irgendwann damit aufhört und sich für eine Richtung entscheiden wird :-p

Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (5), die von Anfang an in SL lag und blieb, Nevio (4), der bis zur 29.SSW in BEL lag und sich dann in SL drehte und blieb, und "Wühlmäuserich" (26.SSW), der sich dreht und wendet ...