Auch mal eine Aua-Frage hab.. ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanti87 01.10.10 - 13:33 Uhr

Hallo ihr Lieben..
Hoffe euch geht's gut..
Hab seit letzter Nacht Schmerzen auf der rechten Seite.
Zieht vom Rücken (ca. Bei den. Nieren) bis vor in den Bauch
Und runter in den Unterleib.. Als wäre es irgendwie verstaucht oder so..
Aber eben nur rechts..

Meint ihr das könnten senkwehen sein ? Hatte bis jetz noch keine..
Dauern die so lange an? ist auch nicht "wellenartig" der Schmerz sondern die ganze Zeit kontinuierlich.. In der Wanne waren sie dann weg aber nach 10 min draußen wieder da..

Danke für eure Hilfe und noch nen schönen Tag

Lg tanti mit #Baby ET-6