Kindermund

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von jessipoe 01.10.10 - 13:34 Uhr

Hallo!!

Ich liebe die Beiträge "Kindermund"!!! #verliebt Hab heute auch mal 3. Sind mir gestern wieder eingefallen.
>
>
Als meine Schwester 3 Jahre alt war (jetzt ist sie 8) war ich mit ihr auf Toilette. Anschließend haben wir uns die Hände gewaschen. Und da sagte sie zu mir: "Warum wäscht man sich eigentlich die Hände? Wenn man auf Klo war dann macht man ja den Wasserhahn an, wäscht die Hände und macht mit dem selben Knopf den Wasserhahn wieder aus. Dann hat man doch die Bakterien wieder an den Händen."

Wo sie immer drauf kommt???? Da hab ich noch nie dran gedacht. Aber recht hat sie. #rofl

>
>
Im August haben wir den Geburtstag von meinem Mann gefeiert. Beim Kaffee trinken kamen wir so auf das Thema Witze. Also hat mein Mann auch einen erzählt. >>Fritzchen erzählt seinem Freund:" Ich habe gestern einen OB in der Schublade gefunden." Fragt der Freund:" Was ist denn eine Schublade??"
Als es danach wieder ruhig war, fragte meine Schwester (die von oben) ganz trocken und stumpf "Was ist ein OB??" Tja, da guckte mein Mann aber und war in Erklärungsnot. #gruebel Aber mein Vater hat ihr das dann doch recht gut erklärt. #rofl

>
>
Ich hab meine Ausbildung im Kiga gemacht. Und eines Tages fragte ein Mädchen die Erzieherin "Wo ist denn J. ?" Sagt die Erzieherin "Die ist geplatzt. Hast du denn Knall gar nicht gehört?" Sagt das Mädchen "Ne, die ist nicht geplatzt. Hier liegen doch gar keine Stückchen rum."

So, das waren sie!!

Beitrag von monchibaer 02.10.10 - 18:03 Uhr

wie süß #verliebt

Da hab ich auch einen. Meine Tochter, sie war wohl ca. 4 oder 5 ?#kratz (wie die Zeit vergeht) und ich fuhren mit dem Auto. Wenig später mussten wir rechts ranfahren um einen Krankenwaren mit Sirene vorbei zu lassen. Meine Tochter versuchte die Sirene nach zu machen "...iiuuuiiuuu.... ach Mama, ich kann das nicht, ich bin ja auch nicht aus Strom" #freu

Das werde ich nie vergessen. #rofl

lg
Monchi

Beitrag von jessipoe 03.10.10 - 14:18 Uhr

Das ist ja auch süüüüß!!!!
Wo die Kleinen immer drauf kommen. Es ist schon lustig. #verliebt

LG