Erfahrungsberichte Medical One Berlin

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 1familie 01.10.10 - 13:36 Uhr

Hallo,

nach langem Hin und Herr hab ich mich dazu entschlossen meinen Bauch straffen zu lassen :-)

Mir gefällt einfach nciht die übriggebliebene Haut nach den Schwangerschaften.

Kann mir jemand von "Medical One" berichten?

LG

Beitrag von nowman 05.10.10 - 19:29 Uhr

hallo,

von medical one kann ich dir berichten, allerdings nicht in berlin, sondern in wiesbaden.

und da kann ich nur sagen: TOP!

es ging bei mir allerdings nicht um bauchstraffung, sondern um fettabsaugung, aber die klinik an sich war absolut spitze (personal, aufklärung, betreuung, arbeitsweise, hygiene, fachkenntnisse usw. usw.)

kann ich nur empfehlen.

lg,

manuela