nochmal zu gestern....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lia09 01.10.10 - 13:37 Uhr

noch malzu erklärung...Ich habe hier was eingesetzt und gleichzeitig in anderen Fore und wkw auch.In meinem Beitrag steht extra bitte pn da ich nur 1-2 mal am Tag hier bin meine mails lese und nicht die Beiträge zurück.So...ayleensmama fragte mich nach bilder an ich setzte sie in den vk ,da ich aber sowas nie gemacht habe war es nur für freunde an zu sehn.Das schreib mir dann ayleensmama.

Ich fragte dann wie ich da umstelle ...da kamm von ihr nur ,das weiss ich nicht .Mehr nicht!!!! Ich fragte dann nach ihrer email addy!!!! nicht sie mich,wie sie sagte.So danach war ich aber bis zum nächsten morgen nicht on.Ich hab nämlich 4 Kinder ein Mann usw.Muss morgens um 6 uhr raus und kann nicht stundenlang an den pc.Morgens wollte ich ihr dann bilder senden,schaute meine Mails durch und die sachen waren bei wkw verkauft.Ich schrieb ihr sofort! sorry sachen sind weg.Es ist eine Lüge wenn sie sagt fragte 2-3 mal nach bilder,im beitrag ja das kann sein.Aber ich sagte extra bitte PN.Ich hab eben nachgelesen und da war noch ein beitrag von Peanut das sie meine Bilder nicht sehn kann im vk hat sie jetzt auch grund sauer zu sein???

Also bitte was war daran falsch??das ist doch nicht euer ernst oder?

LG

Beitrag von lia09 01.10.10 - 13:41 Uhr

Achso und noch was sie schreibt ich kann nicht da einsetzten und hier auf mehreren hochzeiten tanzen geht nicht.Hallo??? Ich kenne hier gaaaaaanz viele die über all ihre sachen einsetzen und verkaufen wollen,was stimmt den daran nicht?

Beitrag von blaufire 01.10.10 - 13:49 Uhr

Hallo,

regt dich doch nicht weider auf. Du hast die Sachen jetzt verkauft und gut ist.

Ich verkaufe auch über wkw, netmoms und es schreiben mich auch Leute dirkt über meine Homepage an. Ich denke mir dann immer wer zuerst kommt malt zuerst. Und ich bin dann auch froh wenn ich die Sachen weg habe.

Also nicht aufregen und Kopfhoch#winke#cool.

LG Katharina

Beitrag von josie32 01.10.10 - 13:52 Uhr

Hallo!

Wie verkauft Ihr denn über WKW?? Würde mich echt mal interessieren.....An Eure Bekannten?

GLG

Beitrag von lia09 01.10.10 - 13:53 Uhr

Nein,Bei wkw gibt es viele kauf und verkaufs Gruppen.zb hello kitty second hand usw.Da kannste direkt in Alben deine Bilder einsetzen.LG

Beitrag von blaufire 01.10.10 - 13:56 Uhr

Ich bin in diesen Gruppen drin:

Mädchensachen von H&M

Mädchen/Jungensachen von H&M

Kinderflohmarkt WMK ach usw.

Schreib mir doch einfach mal Deinen Namen über PN und ich lade Dich zu den Gruppen ein.

Alles weider können wir ja über VK schreiben.

LG Katharina

Beitrag von ayleensmama 01.10.10 - 13:55 Uhr

WIESO WIEDERHOLST DU DICH???
scheinst es ja nötig zu haben ehrlich....
Naja ich wünsche dir dass das was du dir hiervon erhoffst in Erfüllung geht.
Schreibst mir ich soll dir nicht mehr schreiben deswegen und du tritts es nochmals unnötig breit!!!!!
Du hast es verkauft und gut ist! Man man man

Beitrag von lia09 01.10.10 - 14:00 Uhr

ja ich wollte es noch mal klar stellen ,weil du einige unwahrheiten sagtest .Aber dazu meinst du ja nur:ich kann schreiben wann wo und wie ich will ...das sagt ja schon alles.Ich habe nichts breit getreten du hast deinen Namen genannt.Genau es ist weg warum regste dich dann immer noch auf und schreibst pn.

Soo ich bin jetzt weg Bei meinen Kindern....rege dich nicht wieder auf das ich nicht 24std am pc bin!!!

Beitrag von ayleensmama 01.10.10 - 13:58 Uhr

Gibst bei Wer kennt wen einen Button mit SOFORTKAUF???
Du sagst du sendest bilder ( ich habe ja nicht aus spaß drum gebeten bilder zu sehen), klar sage ich nicht ich nehme es wenn ich es NICHT vorher gesehen habe. Und ich wette das ich zuerst nach Bildern geben habe bevor jemand bei WKW sagte ich nehme sie.

Aber drauf Gesch.... jetzt.... Meie Güte das du das so hochpuscht echt

Beitrag von blaufire 01.10.10 - 14:00 Uhr

Nee gibst bei wkw nicht. Da stellt man sein Fotos ganz einfach in seine VK oder in Gruppe wo man es verkaufen will.

Ich verkaufe auch auf vielen Plattformen, wer zuerst kommt malt zuerst oder?

Beitrag von gaeltarra 01.10.10 - 14:18 Uhr

Falsch!!!

Wer zuerst kommt, MAHLT zuerst!!!! Dieses Sprichwort hat etwas mit Mühle und mahlen zu tun, nicht mit Stift und Pinsel.

nur, weil ich es jetzt 2 x falsch im Thread gelesen habe;-)

Beitrag von blaufire 01.10.10 - 14:21 Uhr

Stimmt Du hast recht. Das kommt davon wenn man auf zuvielen Plattformen gleich zeitig schreibt;-)

Beitrag von sonnedz 01.10.10 - 14:22 Uhr

#augen jeden tag das gleich hier #augen

Beitrag von blaufire 01.10.10 - 14:28 Uhr

So ist das Leben#freu#huepf#rofl

Beitrag von sonnedz 01.10.10 - 14:32 Uhr

#rofl

Beitrag von blaufire 01.10.10 - 14:33 Uhr

sehe wir verstehen uns#rofl#rofl#rofl

Beitrag von honeymoon05 01.10.10 - 14:46 Uhr

Meine Meinung:

Wer zuerst zusagt der hat das Ding gekauft.

Und JA ich kann und biete auch meine Sachen in versch. Foren gleichzeitig an den bis zum Verkauf ist es mein Eigentum und damit kann ich machen was ich mag.

Und auch JA ich lehne Kaufanfragen ab wenn mir die Interessenten zu "frech" oder "unverschämt" rüberkommen.
Das gibt immer nur Theater hinterher..

Und so ein Streß wegen paar Euro sind mir meine Nerven nicht wert...
VG Heidi

Beitrag von colin2006 01.10.10 - 15:08 Uhr

gelesen und unterschrieben!

So ein Theater wegen ein paar Klamotten! #nanana