Mh und nun

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama200406 01.10.10 - 13:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891128/538665

Ich war am Montag zur eileiterdurchgängigkeitprüfung, und sie hat 2 reife eier gesehen,die gehen ja durch die untersuchung nicht kaputt. Nun habe ich das problem das ich braunen schleim am toi hatte,ich messe keine tempi mache nur Ovi,und die waren auch fett Positiv. Was kann der braune schleim sein? Und noch eine frage, mein Zyklus sonst gehen 27 Tage,letzten Monat ging er nur 23 da ich antibiotika nehmen musste wegen erkältung,wieviel muss ich nun rechnen auch mit 23 da ja der eisprung schon recht zeitig war,oder mit 27 tagen?

Beitrag von s1na 01.10.10 - 13:40 Uhr

ich denke die sb kommt von der untersuchung