Ich brauche eure Hilfe!!! Spruch für Spendenaufruf...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von carmen7119 01.10.10 - 13:39 Uhr

Wir brauchen für den KiGa einen Spruch für die Spendendose.Wir möchten an St.Martin um Spenden bitten.

Habt ihr vielleicht nette Einfälle????

DANKE!!!

LG
Carmen:-)

Beitrag von barbara72 01.10.10 - 14:54 Uhr

Hi,

hab bei uns das gelesen.

"Findet ihr St. Martin fein, füttert doch unser Sparschwein..."

LG
Barbara

Beitrag von carmen7119 01.10.10 - 19:42 Uhr

#danke

Carmen:-)

Beitrag von hummelinchen 01.10.10 - 19:19 Uhr

Wofür den? Es ist wichtig, klar zu formulieren wofür gesammelt wird...
Dann kann ich dir helfen..

lg Tanja

Beitrag von carmen7119 01.10.10 - 19:41 Uhr

Dann hillf mir doch bitte ;-)

Carmen:-)

Beitrag von hummelinchen 03.10.10 - 13:15 Uhr

Wofür genau wollt ihr spenden... Das muss da mit rein, denn sonst kommt nix zusammen...

Sammelt ihr für die Kids oder für ein Projekt?

lg Tanja

Beitrag von carmen7119 03.10.10 - 19:56 Uhr

Wir möchten Geld sammeln für St.Martin bzw. Geld wieder rein holen was für´s Pferd,für die Musik etc. ausgegeben wurde :-)

Carmen:-)

Beitrag von hummelinchen 04.10.10 - 18:58 Uhr

Oke, da lässt sich doch was draus machen...

Gib mir ein wenig, die Gehirngrütze in Schwung zu bringen, oki? Ich meld mich...


lg Tanja