Ist es vorbei?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sannie_de 01.10.10 - 13:39 Uhr

Taste jeden Tag den MUMU und er sinkt tiefer und tiefer.... Bin jetzt ES + 13. Was denkt ihr? Kann man trotzdem auf eine ss hoffen?

Beitrag von mima19 01.10.10 - 13:42 Uhr

Hallo das ist bei jeder Frau unterschiedlich warte noch 1-2 tage und dann kannst du TESTEN.

lg und viel#klee

Beitrag von diva-82 01.10.10 - 13:59 Uhr

ich habe gerade bei ES + 13 Positiv getestet

Beitrag von carmen1081 01.10.10 - 15:09 Uhr

Mir geht es genauso wie dir. Bin heut auch ES+13! #zitter

Habe genau das selbe Problem mit dem Mumu, wie du.....

Hier mal meine Kurve dazu.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/601384/536520

Meine OneStep SST von eBay die billigen haben bei mir keine 2te Linie angezeigt. D.h. bei mir NEGATIV