ES+10 - Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -nawi- 01.10.10 - 13:45 Uhr

HUHU ihr Lieben,

wer ist auch ES+10? Habt ihr Anzeichen?

Ich nicht viel, wahrscheinlich auch nur Eingebildete. Ich bin schnell gereizt und habe jeden Tag Zahnfleischbluten beim Zähne putzen. Ach ja, und öfter Metallgeschmack deswegen.#schein

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/784085/539795

Na, meint ihr es könnte geklappt haben?

Das ist mein erstes ZB. Jetzt stell ich mir die Frage, ob die Tempi auch so steigen würde, wenn ich nicht SS bin. #kratz Ist das oft so, dass sie erst ganz knapp vor NMT fällt, wenn man nicht SS ist?

Blöde Frage...ist wahrscheinlich immer unterschiedlich, gell?:-D

Bin auf eure Meinungen gespannt!

#danke und GLG -nawi-

Beitrag von carolinl.1982 01.10.10 - 13:47 Uhr

Hatte dir im anderen threat geantwortet :-)

Beitrag von -nawi- 01.10.10 - 13:52 Uhr

#danke hab dir auch geantwortet!;-)

Beitrag von themetaljessy 01.10.10 - 13:52 Uhr

also laut Urbia Rechner bin ich wohl auch +10 aber man weiß ja nie...also wie mir scheint ist beim Thema Schwanger oder auch nicht wohl nix unmöglich#gruebel
ich z.B. habe da nix was steigt und das ist wohl bei mir immer so. Hoffe natürlich, dass sich da bald was tut aber dieses eine Bienchen müsste riesen Glück sein.
Gestern dachte ich die Mens kommt viel zu früh, da ich auch übel gelaunt war ohne Grund und UL Ziehen und Kopfziehn...heut ist beides weg und keine Mens da! #kratz

Deine Steigung sieht doch vielversprechend aus! #klee
Die hätte ich auch gerne#zitter

Beitrag von -nawi- 01.10.10 - 13:55 Uhr

Wo ist denn dein ZB? Ich puste mal vorsorglich! *pusteurbini*

Wann habt ihr denn das Bienchen gesetzt?

Unser Bienchen müsste ja eigentlich auch ein Kampfbienchen sein, glaube ich.

Beitrag von themetaljessy 01.10.10 - 13:57 Uhr

Ach ja#kratz
Bitteschön!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914416/537538

sieht euren Bienchen verdammt ähnlich#rofl

Beitrag von -nawi- 01.10.10 - 14:00 Uhr

Oh ja! #rofl

Hoffentlich haben sich unsere Männer mächtig angestrengt und Kampfbienchen losgeschickt. ;-)

Beitrag von themetaljessy 01.10.10 - 14:02 Uhr

Du, das wäre echt toll! Ich hoffe ja auf die gute Gesundheit und Jugendlichkeit meines Freundes, das steigert die Zuversicht#rofl

Beitrag von carolinl.1982 01.10.10 - 14:01 Uhr

Nächste Woche schreiben wir dann hier im Forum "POSITIIIVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV" :-):-):-):-)

Hoffentlich:-D:-D#zitter#zitter:-D:-D:-p !!!!

Beitrag von themetaljessy 01.10.10 - 14:03 Uhr

wie traumhaft wäre das denn??!!
Entbinden vor dem Hochsommer!!!!#rofl

Beitrag von carolinl.1982 01.10.10 - 14:05 Uhr

Ich fänd es auch genial :-):-):-)

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von carolinl.1982 01.10.10 - 14:03 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/

Weiß nicht ob ihr diese Seite kennt....sie ist aber genial :-)

Kann euch ganz viele Fragen beantworten :-)

Beitrag von -nawi- 01.10.10 - 14:07 Uhr

Danke für den Link. Die Seite kenn ich schon, hab ich schon gefühlte 1 Millionen Mal aufgerufen. ;-)

Hoffentlich posten wir hier nächste Woche POSITIV!!!#huepf

Bin sehr gespannt!!

Beitrag von themetaljessy 01.10.10 - 14:08 Uhr

Dich muss ich mir merken, so eine große Gemeinsamkeit ist sehr interessant!:-D
Mal sehen, wie die Geschichte für uns endet nächste Woche#zitter

Beitrag von ireeen 01.10.10 - 14:16 Uhr

Hallo zusammen,

bin auch ES+10...
möchte am liebsten testen!!!!
Hab eigentlich nur Brustspannen aber kann ja leider alles oder nichts bedeuten!!!!!!!!!!
Wann testet ihr alle??? Hab mir fest den Montag vorgenommen, vorher nicht!!
LG und schönes WE an alle!!!!

Beitrag von themetaljessy 01.10.10 - 14:26 Uhr

Also da ich schätze, dass sonntag die Mens kommt, würde ich wenn nicht, definitiv Montag testen.
Und da ich bescheuert bin und irgendwas testen will, werde ich gleich einen Ovutest machen, da die bei mir ausschließlich beim ES was anzeigen und wenn der jetzt was anzeigt, wäre das verdächtig;-) #rofl
erlaube mir das allerdings nur, weil ich nicht auf Teufel komm raus sofort schwanger sein muss...

Beitrag von -nawi- 01.10.10 - 20:46 Uhr

HUHU

Ich möchte auch am liebsten gleich testen. Hab aber so große Angst vor der Enttäuschung...ich glaube irgendwie nicht dran, das wär zu schön.#verliebt

Ich hab vor nicht vor NMT am Mittwoch zu testen. Ich hoffe, ich schaffe das!?#schwitz

Viel Glück euch allen!

LG -nawi-

Beitrag von -nawi- 01.10.10 - 20:58 Uhr

Wir müssen uns auf jeden Fall nächste Woche auf dem Laufenden halten. Ich hoffe, wir haben alle nur positive Nachrichten! #klee#klee#klee