Ab wann seit ihr unterwegs mit den Kleinen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von danii84 01.10.10 - 13:45 Uhr

Die Meinungen zu diesem Thema sind ja sehr unterschiedlich....Unsere Maus ist jetzt 12 Tage alt und wenn mein Mann einkaufen fährt, dann fahre ich mit und die Klene Maus kommt auch mit. Sie schläft ja eh in ihrem Maxi Cosi. Was denkt ihr, wie lange sollten die Kleinen maximal am Stück in dem Maxi Cosi liegen?

Beitrag von emmy06 01.10.10 - 13:47 Uhr

mit dem auto war unser junior bisher nur 2x ganz kurz unterwegs... wir erledigen das meiste zu fuß und sind täglich mehrfach draußen...

lg

Beitrag von tina19041988 01.10.10 - 13:48 Uhr

huhu

also ich bin schon seid dem ich aus dem kh raus bin mit der maus unterwegs, entweder mit dem kiwa oder dem auto, bleibt mir auch nix anderes übrig, mein mann arbeitet unter woche gute 200km weiter weg...

also die maus ist im kinderwagen recht lange unterwegs, manchmal zwei drei stunden wenn ich spazieren bin und so, im maxi cosi höchstens 1-2h nur wenns nicht anders geht.

liebe grüße tina

Beitrag von catch-up 01.10.10 - 13:52 Uhr

Wir waren auch gleich sofort unterwegs. Auch zu allen täglichen Dingen, die man so erledigen muss! Und Felix war immer dabei!

Ich hätt das auch doof gefunden, wenn immer nur mein Mann oder ich zum einkaufen gefahren wären! Schließlich ist man ja jetzt eine Familie!

Und mir gings gut nach dem KS, also warum warten!?

Beitrag von dominiksmami 01.10.10 - 13:53 Uhr

Huhu,

ich bin von Anfang an, also sobald ich konnte und durfte ( hatte ja starke Probleme nach dem KS) mit Laura unterwegs.

Ich habe halt darauf geachtet die Zeiten langsam zu steigern und sie nicht zu überfordern.

lg

Andrea

Beitrag von vs26 01.10.10 - 14:14 Uhr

wir waren ab dem ersten tag draussen mit den kindern.

in der babyschale aber nur zum autofahren (ist ja auch ein autositz) und zum einkaufen usw. dann im tragetuch oder im kiwa