darf man thymiantee geben?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von abendbriese 01.10.10 - 13:48 Uhr

#winke

mein sohn hat die grippe :-( ist total verschleimt...

thymian ist ja schleimlösend, darf ich ihm denn thymiantee zu trinken geben?`??

lg

Beitrag von sihf811 01.10.10 - 13:54 Uhr

Das ist ne gute Frage. Mein Sohn ist auch verschleimt und hustet. Der Hustensaft hat nix gebracht. Thymiantee hab ich auch daheim. Bin mal auf die Antworten gespannt.

Alles Liebe

Beitrag von claudia1500 01.10.10 - 14:23 Uhr

Auf jeden Fall..Es gibt ja auch Thymianzäpfchen für Babies oder Thymian Myrte Balsam.

Gute Besserung

Beitrag von claudia1500 01.10.10 - 14:24 Uhr

Achja Zwiebelsäckchen sind auch schleimlösend :-)