14

Hallo!

Also ich kann Dich schon irgendwie verstehen!
Ich war auch fest davon überzeugt, dass wir einen Jungen bekommen. Irgendwie sind alle davon ausgegangen...keine Ahnung warum!
In der 30 ssw haben wir dann ein Mädchenouting bekommen. Mein Freund hat sich total gefreut - ich natürlich schon auch. Allerdings hab ich dann schon den ein oder anderen Tag gebraucht, um mich daran zu gewöhnen. Naja, und jetzt ist selbstverständlich alles bestens! Also keine Sorge! Alles wird gut!

15

Ich habe mir immer sehr ein Mädchen gewünscht und als es beim ersten Outing in Woche 24, dass es ein Mädchen wird, war ich soooo glücklich und habe fleißig rosa geshoppt.

Mein Bauchgefühl allerdings hat mir vom ersten Moment der Schwangerschaft gesagt, dass es ein Junge wird.

Nach 3 weiteren Outing mit unterschiedlichen Ergebnissen, liegt der kleine Paul nun friedlich schlummernd neben mir und ich würde ihn nie niemals nicht gegen ein Mädchen eintauschen wollen #verliebt

Mein Gefühl hat Recht behalten!


LG
thalia + Paul

16

Ich habe die befürchtung, dass ich enttäuscht bin egal welches outing ich auch bekommen werde:-[
Auf der einen seite will ich lieber ein mädchen, auf der anderen lieber einen jungen.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden was mir besser gefällt, da ich mir sowieso überhaupt noch nicht vorstellen kann ein kind zu haben #rofl
Vielleicht ist das ja so wenn man schon etwas älter ist und lange zeit alleine und unabhängig war?! #gruebel
Ich freue mich auf jeden fall auf unser baby, aber irgendwie sehe ich mich weder mit einem jungen spazieren gehen, noch mit einem mädchen, aber ich habe trotz allem von anfang an das gefühl, dass es ein junge wird.
Ich lass mich einfach überraschen ob ich richtig liege!

18

ja, die sache mit den gefühlen... :-)

ich hab früher immer gedacht, ich bin bestimmt eine mädchen-mama.
ich hatte sehr früh den verdacht ss zu sein und war mir sofort sicher, dass es ein junge wird. ich hab meinem mann den ss-test sogar in blau eingepackt. und es wird tatsächlich ein junge, zu 100%.
ich war am anfang auch etwas enttäuscht, aber ich freu mich riesig auf ihn. das nächste wird halt ein mädchen. großer bruder, kleine schwester.
perfekt eigentlich. muss nur noch so klappen. :-D

20

schon heftig, dass sich fast die ganzen frauen hier ein mädchen wünschen!
ich gehöre aber auch zu den wenigen, die sich (wenn man sich das wünschen könnte) einen jungen wünschen würden!
habe schon einen jungen und würde mich sehr über noch einen jungen freuen:-)
wobei das allerwichtigste ist dass es gesund ist, egal ob bub oder mädel.
gott sei dank, kann man nicht dran drehen:-p

21

hey du,

ich kann dich verstehen. Ich hatte von Anfang an das Gefühl dass es ein Mädchen wird und mir ehrlich gesagt auch eins gewünscht... Aber nun, es wird ein Junge und darüber freue ich mich mittlerweile genauso, wenn nicht noch mehr.... im ersten Moment ist man halt enttäuscht....

Aber das erste was ich zu meinem Mann gesagt habe als wir beim Arzt raus sind war:

dann machen wir halt noch eins!! :-))


22

Hallo,

ich denke, wenn man so ganz dolle von einer Sache überzeugt ist, dann ist man erst mal traurig, wenn es nicht so ist. Bei meinem Großen hatte ich ein Mädchengefühl. Schon früh stellte sich raus, daß es ein Junge ist. In dem Fall war ich überhaupt nicht enttäuscht/traurig, weil ich ja sowieso beides wollte. Aber schon beim zweiten war ich traurig, daß es wieder ein Junge wurde (hatte aber auch ein Jungsgefühl).

Jetzt bei Nr. 3 hatte ich wieder ein Mädchengefühl (aber ich habe mich ja schon einmal geirrt). In der 18.SSW sah es nach einem Jungen aus und danach hat er/sie sich nicht mehr gezeigt, so daß es nicht sicher war. Ich muß gestehen - das Mädchengefühl blieb, aber ich habe versucht mich erst einmal auf einen Jungen einzustellen und ja - ich war traurig.

Heute (3. Screening) war sich die Ärztin sehr sicher, daß es ein Mädchen wird. So richtig traue ich mich noch gar nicht, mich darüber zu freuen. Ich habe Angst, daß da noch 'was wächst'.

Klar - jede von uns ist froh, wenn alles iO ist, aber ich denke schon, daß man auch einen Wunsch haben darf und eben auch enttäuscht sein darf, wenn der Wunsch eben nciht erfüllt wird. Wichtig ist nur (und das ist ja bei Dir auch der Fall), daß man das Kind trotzdem liebt und nicht ablehnt.

LG und alles Gute - vielleicht wächst ja bei Dir noch was an :-D

23

Ich verstehe dich , ich WÜNSCHE MIR NOCH EINEN JUNGE , sieht aber bei 22.te ssw als Mädchen aus .

Ich war auch traurig und hoffe dass in 2 wochen ein Schnippel zu sehen :
die sind leider Gefühle und wünsche da kann man nicht machen .
BG

24

Hallo,

ich kann dich verstehen.
Ich hatte auch das starke Gefühl es ist ein Junge-es war diesmal alles anders wie bei meiner Tochter.
Und dann kam die Nachricht es wird noch ein Mädchen.
Wir waren aucerst ein bisschen enttäuscht, aber nur kurz. Heute sehe ich ganz viele Vorteile darin. Ich kenn mich mit "Zicken" aus. Wir haben die Sachen noch von der Großen, es muss kein anderes Spielzeug gekauft werden (erstmal nicht).

Wir freuen uns sehr auf unser 2 Mädchen.
War nur enttäuscht das mich mein Gefühl so getäucht hat-aber vielleicht war es ja auch nur eine Wunschvorstellung.

Freu dich!!

LG sunni...

25

Ich kanns verstehen :-)

ich hoffe das mein Bauchbewohner ein Mädchen ist und wenn ich doch ein Jungenouting kriegen sollte, wäre ich auch erstmal enttäsucht.

Ich habe 2 Jungs und ein Mädchen und wenn man mir beim dritten gesagt hätte, dass es wieder ein bub wird - ich glaub ich hätte erstmal losgeheult....

das sind Gefühle, warum sollte man die nicht haben dürfen? Deswegen liebt man das Baby doch genauso :-)

LG BUNNY #hasi 14+3