Geschlecht des baby`s von vorne wie sah es bei euch aus?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny21313 01.10.10 - 14:01 Uhr

Hallo:-)
Ich frage mich ob man das Geschlecht erkennen kann beim stehen?
war ja gestern beim FÄ 3D US.16ssw
Das baby lag vielleicht aber wurde so geschallt als wenn es stehen würde von vorne man konnte das baby komplett sehen und unten war dann was,das kleine bewegte sich sehr doll und das Geschlecht (schamlippen oder Hoden)bewegte sich auch mit aber ein schniedel war nicht zu sehen.

Sie tendierte deshalb zum Mädchen,sie sagte das es nach geschwollenen schamlippen aussehen würde aber ich denke nicht das es bei babys so hängend aussehen kann von vorn oder?Doch wenn es ein Hoden gewesen wäre müsste man dann nicht auch den Penis sehen oder ist der so klein und steif das er sich nicht mitbewegt und vielleicht deshalb nicht zu sehen war?!

Das kleine hat sich sehr gut gezeigt und nicht versteckt oder so wenn ich da unten hinsah sah es so hängend aus und von der Form wie das obere vom Herz aber halt verkehrtrum#kratzwenn ihr versteht was ich meine?!
Aber könnte es nicht trotzdem ein Hoden sein oder ist der bei jungs eher Rund von vorn gesehen (nicht von unten)ich meine bei Männern ist das ja auch nicht gerade Rund#kratz eben 2 Eier;-)
Und wie ist das mit den 3 weisse Strichen bei Mädel hätte man die nicht sehen müssen?da waren keine....oder ist das bei 3US nicht der fall sondern nur bei normalen US???

Ich weiss sorry wegen den ganzen fragen aber ich will es unbedingt wissen ob ich nun doch keinen WUnsch jungen kriege:-(

bitte um eure Antwort...und hat vielleicht jemand ein Jungen Outing in der 15 oder 16/17ssw kekriegt und ein Outing Bild von vorn?
und vielleicht auch vom Mädel?#danke

Beitrag von thalia.81 01.10.10 - 14:06 Uhr

ich habe beim US nie beide Hoden oder den Penis meines Sohnes gesehen, dafür sehe ich alles jetzt täglich mehrmals ;-)

Ich hab Outingbilder mit den berühmten 3 Strichen für ein Mädchen...und einen Sohn

Beitrag von jenny21313 01.10.10 - 16:25 Uhr

hehe gibst mir ja hoffnung:-Dtendierte dein FA also auch erst zum Mädchen?
diese 3 weissen striche sah ich gestern auch nicht aber sie schallte auch nicht von unten sondern von vorn:-(könnten geschwollene schamlippen aber auch Hoden sein:-psie da kein schniedel,ich hoffe mal das aber doch noch das ein Junge ist ;-)

Beitrag von mamavonluis 01.10.10 - 17:32 Uhr

hallo,

also das mit dem herz hab ich heute noch von einer frischgebackenen mama gehört.. wohl so im 5. monat soll das gewesen sein.. sie trug ihr mädchen auf dem arm.. :-)

lg nad