Nächste Woche FA-Termin bei ES+11...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brunnenblume 01.10.10 - 14:02 Uhr

Hallo!

Ich habe nächste Woche einen Termin bei meiner FÄ zur Kontrolle.
Außerdem bin ich da gerade bei ES+11.

Kann die FÄ da von einer eventuellen Schwangerschaft schon etwas sehen / irgendwelche Zeichen interpretieren?

Hatte das schon jemand, daß dann schon ein Test gemacht wurde beim FA?
Oder ist's dem FA noch zu früh?

LG brunnenblume


Beitrag von s1na 01.10.10 - 14:05 Uhr

Der Gyn kann im Blut schon eher eine ss veststellen.

Viel glück

Beitrag von carolinl.1982 01.10.10 - 14:06 Uhr

Und bei ES+13????
Hab nämlich auch nächste Woche nen Termin...halt bei ES +13!!!

Beitrag von adlina 01.10.10 - 14:06 Uhr

Hallo Brunnenblume,

glaube für US ist es noch etwas zu früh. Außer einer gut aufgebauten Schleimhaut ist da nichts zu sehen, denke ich.

Ob schon ein Bluttest was hergibt, weiß ich leider nicht genau. 2 - 3 Tage vorher KANN, MUSS ABER NICHT was nachgewiesen werden.

Blödes Timing... :-( Termin um 3 Tage nach hinten verschieben?

#winke

Beitrag von brunnenblume 01.10.10 - 14:17 Uhr

Naja, sooo dringend muß ich es auch nicht wissen ;-)
Sollte ich schwanger sein, bekomme ich dort auch innerhalb von wenigen Tagen nochmal einen Termin.

Wahrscheinlich macht die FÄ von sich aus KEINEN Bluttest bei ES+11, sondern wartet auch erst mal ab bis nach NMT. :-(

LG

Beitrag von adlina 01.10.10 - 14:22 Uhr

Drücke trotzdem die Daumen...

;-)

Beitrag von engelskind06 01.10.10 - 15:36 Uhr

Nein, der FA kann da noch gar nichts sehen.

Man sieht eh erst in der 6 -7 SSW überhaupt was. Daher hat man ja auch den ersten Termin frühstens in der 5.- 6. SSW.