Schöne Coffee-Tumbler?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von andalucia05 01.10.10 - 14:10 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen schicken Coffee-Tumbler! Die von Starbucks sind o.k., aber irgendwie nicht schön genug.
Woher habt ihr eure Becher, und wie sehen sie ungefähr aus?
Im Moment stehe ich auf rosa ;-)!
Hoffe auf tolle Tipps :-D!

LG, andalucia #sonne

Beitrag von nadeschka 01.10.10 - 14:18 Uhr

Meinst du diese Warmhaltebecher?

Beitrag von andalucia05 01.10.10 - 14:26 Uhr

Ja genau! Die gibt es ja eigentlich überall, aber ich suche halt etwas schickes (buntes)!

Beitrag von nadeschka 01.10.10 - 14:27 Uhr

Hm, vielleicht dieser:

http://www.yatego.com/tischwelt/p,4b8d2244d1c27,49392b5d5a8401_1,thermobecher-starmug-silver-spots

Beitrag von andalucia05 01.10.10 - 14:45 Uhr

Vielen Dank für deine Tipps! Die sind ja wirklich BUNT;-)! Hast du selbst einen davon, ich bräuchte nämlich einen, der schick aussieht und zusätzlich auch noch praktisch (Reinigung und Auslaufsicherheit?) ist!

LG #sonne