OVU fett positiv, Tempi aber komisch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kumuzo 01.10.10 - 14:12 Uhr

Hallo ihr lieben!

teste seit diesem zyklus auch mit ovus und gestern war er leicht positiv und heute so richtig dick und fett!
hab mich auch schon auf ein paar romantische stunden mit meinem mann eingestellt, dass wir die zeit perfekt nutzen.

nur meine tempi ist irgendwie seltsam. da deutet noch nix auf nen ES hin. was kann da los sein?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923176/539013

danke für eure tipps!

lg mareike

Beitrag von bambina1977 01.10.10 - 14:14 Uhr

Welche Ovus benutzt du denn??? Die Tempi steigt erst nach dem ES. Also alles ok

Beitrag von kumuzo 01.10.10 - 14:17 Uhr

hab die ovus von genekam von ebay. wollte es eigentlich auch nur mal so just for fun mit den ovus probieren, aber jetzt freu ich mich natürlich, dass der positiv zeigt.
ok, also wenn tempi erst nach dem ES steigt, kann ich ja noch hoffen, dass alles normal ist.
#danke

Beitrag von bambina1977 01.10.10 - 14:18 Uhr

Kein Ding. Gern geschehen...

Beitrag von annchen-1985 01.10.10 - 14:15 Uhr

Der Temperaturanstieg kommt erst NACH dem Eisprung.

Beitrag von kumuzo 01.10.10 - 14:29 Uhr

mir fehlt nur mein typischer absacker vor dem anstieg, den ich sonst immer hatte... naja, dann ist´s diesen monat einfach bissle anders.

ich brüt auch bissle an ner erkältung. vielleicht liegt´s daran.
#danke

Beitrag von tinimini77 01.10.10 - 14:24 Uhr

Ich würde morgen Die Tempi einfach nochmal abwarten. Aber bitte schön fleißig Bienchen setzen und die Liebe nicht vergessen.
Schau mal meine Kurve an die ist auch komisch. hatte noch kein Eisprung aber Tempi ist schon oben . Ovus sind auch seid heute positiv. Mein Follikel war heute morgen 2,4 cm groß.

Kurve ist in VK:-D

Beitrag von kumuzo 01.10.10 - 14:27 Uhr

das klingt doch super!!!!!
und ich denke, das mit dem bienchen gilt für dich mindestens genauso wie für mich....;-)
dann heißt´s wohl heut bei dir und bei mir:
RAN AN DEN MANN!!!!!!!#verliebt

und der liebe tut´s ja nur gut, oder?!

viel vergnügen! #huepf

Beitrag von tinimini77 01.10.10 - 14:33 Uhr

Also ich wünsche dir viel Glück und würde mich freuen wenn du dich nochmal meldest ob es bei dir geklappt hat. Du glaubst garnicht wie ich jetzt schon am hibbeln bin#zitter
Dabei war noch kein Eisprung und ich wollte diesen Zyklus einfach lockerer an die Sache ran gehen.:-D
Mein mann kommt erst um 21.00 Uhr hoffentlich ist es dann noch nicht zu spät#zitter

Beitrag von kumuzo 01.10.10 - 14:50 Uhr

das haut schon hin!!!! der ES kommt ja angeblich erst ca 24-36 stunden nach dem positiven ovu. und wenn heut morgen noch nix gesprungen war ist doch alles supi!!!!!
vor 22 uhr wird bei uns auch nix gehen. vorher ist unsere schnecke noch nicht im bett #aerger

lass und och gemeinsam hibbeln... find ich total spannend!!! ich wollte eigentlich auch nicht so doll, diesen zyklus. aber so sind wir eben! ;-)

bis dennchen

Beitrag von tinimini77 01.10.10 - 15:13 Uhr

Hab dir ne PN geschickt#huepf