Schlafzeiten ???

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von sonne0702 01.10.10 - 14:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

Meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt und irgendwie schläft sie noch total viel ....
Also in der Nacht kommt sie locker auf 12 Stunden , wenn nicht länger und am Tag schläft sie auch nochmal fast 3 Stunden .Finde das ziemlich viel , sind schließlich fast 15 Stunden , manchmal auch länger !!
Könnt Ihr mir mal Eure Erfahrungen berichten ? Schläft hier noch ein Kind so lange in dem Alter ???
LG Julia

Beitrag von maxi03 01.10.10 - 15:27 Uhr

Hallo,

ich habe keine Ahnung wie die durchschnittl. Schlafenszeiten so sind, aber wir haben genau das umgekehrte Problem. Mit 7,5 Monaten kommen wir z. Z. auf eine maximale Stundenzahl von 12 pro Tag. Oft auch weniger.

Ich wäre froh, wenn er noch so lange schlafen würde.

LG

Beitrag von biibii 01.10.10 - 22:15 Uhr

Hallo

Meine Kids haben in dem Alter von 19:00-8:30/9:00 geschlafen, Mittag dann von 12:00-14:30/15:00 und ich fand es so in Ordnung :-)

lg

Beitrag von anya71 02.10.10 - 11:47 Uhr

hallo, meine Tochter ist 16 Moante, schläft auch nachts 12-13 h und tagsüber 2h mittags. Mein Sohn, 3,5 Jahre, schläft nachts ca 10h und tagsüber 2h.
Es gibt Vile-und Wenigschläfer und du kannst froh sein ;-)

Anja