Angelsound *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spark.oats 01.10.10 - 14:16 Uhr

Heute habe ich meinen Angelsound bekommen und nanu da war der kleine doch tatsächlich so gütig und hat uns sein herzchen hören lassen und da ist also alles okay... einfach wunderschön zu wissen dass das herzchen schlägt wenn man noch drei wochen zum nächsten termin hat. :D

Sorry fürs Bla.. :)

Liebste Grüße


Sparki mit #ei in 12 SSW

Beitrag von babsy8411 01.10.10 - 14:22 Uhr

Hey,

na wie geht es dir??
Hast du echt auf Anhieb die Herztöne gefunden? Wie cool ist das den! Ich suche immer noch verzweifelt und finde keine! :-( Naja ist bestimmt noch zu früh!
ein schönes Wochenende #winke
LG Barbara

Beitrag von spark.oats 01.10.10 - 14:27 Uhr

Hey mir geht es super vorallem wo ich den kleinen Krümel wirklic soooofort gefunden habe #verliebt Bin vom Schambein etwas höher gegangen und schwupps da war er.. Einfach faszinierend.. :) Du wirst den Kleinen auch noch finden.. bestimmt schneeeeller als du denkst :) Dir auch ein wunderschönes Wochenende. Ich muss erstmal fürs Firmen Jubliäum kochen #mampf

Beitrag von babsy8411 01.10.10 - 14:32 Uhr

:-) ok futter aber nicht so viel davon :-p#rofl
Bye

Beitrag von spark.oats 01.10.10 - 14:43 Uhr

Meine selbstgemachten Frühlingsrollen werde ich wahrscheinlich alle alleine ve3rdrücken.. hahaha :) #mampf

Beitrag von narnia1986 01.10.10 - 14:24 Uhr

hallo.

mal schnell ne blöde frage was ist der oder das angelsound. und wo bekommt man das her#schein

Beitrag von spark.oats 01.10.10 - 14:28 Uhr

Damit kannst du die Herztöne deines Kindes im Bauch hören. Bekommt man bei Amazon :)

Beitrag von honey-84 01.10.10 - 14:26 Uhr

hallo, na das freut mich aber #huepf

ab wann kann man den das herzchen schlagen höhren?

lg honey mit sasha (1) und knopf im bauch 7+1

Beitrag von spark.oats 01.10.10 - 14:29 Uhr

Also ich bin seit heute in der 12.SSW und hab auch schon ordentlich den Babybauch.. vllt konnten mein Mann und ich ihn deswegen nicht mehr verfehlen :D Aber ist acuh normal so ab 12 Woche dass man dann was hört :)

Beitrag von phoebe82 01.10.10 - 16:24 Uhr

Bist du sicher, dass es nicht dein Herz war, was du gehört hast?