Zara Onlineshop - Retoure?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von schnuffinchen 01.10.10 - 14:16 Uhr

Hallo,

da Zara jetzt auch einen Onlineshop anbietet, würde ich da ja schon gerne mal bestellen - das erspart mir den Besuch in dieser 2000m² großen Grabbelkiste, in der es immer nur von 10.00 - 10.15 ordentlich ist #augen...

Nun hab ich mir die Rückgabemodalitäten auf der HP mal durchgelesen - entweder in der Filiale #augen (genau da wollte ich ja nicht hin), oder ein Transportunternehmen holt die Sachen ab: ebenfalls #augen.

Wer hat schonmal da bestellt, und kann berichten?

Besteht wirklich nicht die Möglichkeit, die Sachen eben wieder in den Karton zu packen und zur Post / Hermes zu bringen? Denn die Termine zur Abholung sind ja in der Regel jenseits von gut und böse... Und wenn ich letztlich sowieso in die Filiale juckeln muss, kann ich mir das mit dem Onlineshop auch gleich sparen?!

Wäre schön, wenn jemand da was wüßte.

#danke

LG

Beitrag von annelie.77 01.10.10 - 15:39 Uhr

Hi,

die Lieferung war etwas "holperig", aber die Retoure war problemlos. Der gute Mann stand zwar vor verschlossener Tür, weil ich nicht wusste, dass er kommt (bei Zara Online funktioniert die Kommunikation noch nicht wirklich gut), er hat aber den Aufkleber dagelassen und ich habe dann online (ist UPS) die Abholung beauftragt und er kam super pünktlich.

Habe auch nur von 17-18 Uhr angegeben, weil ich auch keine Lust hatte den ganzen Nachmittag zu warten.

Also, kannst Du ruhig probieren, ich werde mir den Mist im Laden jetzt auch nicht mehr antun ;-)

LG

Anne

Beitrag von kleinerlevin 01.10.10 - 23:28 Uhr

Hallo.
Also ich kan nur gutes berichten. Ich habe vor ca. 2 Wochen unser erstes Paket erhalten und war schlichtweg begeistert. Die Ware kam eingeschweißt in einer "Schachtel" und lag pikobello gefaltet in Seidenpapier mit Zaraaufkleber ;-). Am Vorabend habe ich aufs Handy eine mail bekommen das das Paket aufm Weg ist.
Etwas stört mich das man im Voraus bezahlen muß, weil mich das davon abhält mal zwei Größen zur Wahl zu bestellen. (Aber das ist wohl Sinn der Sache)
Das mit dem abholen ist doch eigentlich eher praktisch. Man macht ja mit denen ein Termin ab und in der abgemachten Zeit kommt der Abholservice.
Nur Mut. Gruß Annette