Befund vom Arzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiefschneetaucherin 01.10.10 - 14:16 Uhr

Hallo
Ich habe heute Morgen hier gepostet,wegen meines Schleimpropf´s.
Nun hatte ich gerade eben meinen Arzttermin und sie bestätigte meinen Verdacht,das es der Schleimpropf war.
Der Muttermund sei stark verkürzt.Der Gebärmutterhals ist bei 1 cm.Sie konnte die sehr prall gefüllte Fruchtblase fühlen und das Köpfchen,das sehr stark dagegen drückt.
Sie sagte,das ich übers Wochenende noch entbinden werde.
Was sagt ihr zu dem Befund?Bin jetzt richtig aufgeregt!#verliebt
Liebe Grüße
Tiefscneetaucherin#winke

Beitrag von gingerbun 01.10.10 - 14:24 Uhr

Ui wie spannend!!! Ich wünsche Dir was!!!
Britta

Beitrag von montana82 01.10.10 - 14:24 Uhr

Du Glückliche....Hört sich richig gut an
Ich will auch meine Prinzessin im Arm halte, aber da werde ich mich wohl noch acht Wochen gedulden müssemn

Wünsche Dir eine schöne Geburt