Dieses blöde EI

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambina1977 01.10.10 - 14:17 Uhr

Man warum will mein blödes Ei nicht hüpfen??? Jedesmal sieht die FA eins. Jedesmal bekomme ich auch die Anzeichen für den ES. Aber dann springt es nicht sondern bildet sich wieder zurück. Das kann doch nicht wahr sein.
Nun bekomme ich schon Clomi und helfen tut es trotzdem nix.
Am Montag bekomme ich dann mal wieder Tabletten zum auslösen.
Scheiß Körper. Möchte doch einfach nur mal ne Chance...

Sorry für´s rumheulen.
Mußte aber mal raus...

LG eure trurige und genervte Silvana

Beitrag von s1na 01.10.10 - 14:20 Uhr

Auch das #heul muss bei soetwas seien dafür sind wir doch da

Beitrag von bambina1977 01.10.10 - 14:22 Uhr

Danke. Ich bin echt geknickt. Vorallem wird man ja auch nicht jünger und es wird immer schwieriger. Hätte so gern mit meinem Schatz ein gemeinsames Kind...#heul