Persona Eisprung-Symbol

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathleen.eric 01.10.10 - 14:17 Uhr

Hallo,

weiß jemand wie das ist, wenn man beim Persona mal keinen Eispung angezeigt bekommt? Kann man dann trotzdem einen gehabt haben oder ist das eher unwahrscheinlich? Wenn ich die Linien deuten müßte, würde ich sagen, es war gestern, da die rechte gestern stärker war als die linke Linie, aber ob das so stimmt?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Kathleen

Beitrag von lacura 01.10.10 - 14:19 Uhr

hi,

aus eigener Erfahrung weiß ich das man dann trotzdem einen haben kann,
ich bin in dem Monat "ohne ES" schwanger geworden. Ich würde dann auch nach den stäbchen gehen.


LG

Lacura

Beitrag von glimmerfee 01.10.10 - 15:33 Uhr

Bei mir war es diesen Zyklus so, dass sich wahrscheinlich mein Eisprung um 2 Tage verschoben hat. Bei mir hat Persona nur bis zum 15. Tag einen Test verlangt, und der Eisprung dürfte laut Ovu und Urbia-Kurve am 17. Tag gewesen sein.
Ausgeschlossen ist ein ES nicht!

Wünsche dir viel Glück

Beitrag von kathleen.eric 01.10.10 - 19:29 Uhr

Danke für eure Antworten, das macht mir doch nochmal Mut, den Monat nicht ganz abzuhaken.#danke