Leider war meine Tempi heute morgen um 0,2 grad wieder runter :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nihu1980 01.10.10 - 14:18 Uhr

Hallo Ihr lieben, nachdem ich gestern morgen um 04.30 wach geworden bin weil mir schlecht vor hunger war und ich mich riesig über meinen Tempi anstieg gefreut habe kam heute die enttäuschung denn meine Tempi war heute morgen um 0,2 grad weniger wie gestern morgen :-(

ich denke mal das es auch diesen Zyklus nicht geklappt hat. Leider ...

Muss jetzt mal abwarten wann ich meine Mens bekomme und dann in den neuen Zyklus und dann mal schauen was der so bringt.

Wobei ich immer noch hin und wieder ein leichtes ziehen im UL habe und meine Brustwarzen mich auch fast umbringen aber naja werden wohl mens anzeichen sein.

Oder was meint Ihr ? Hier man mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920893/537295