Vom FA zurück!Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine020609 01.10.10 - 14:22 Uhr

Hallo,

ich komme gerade vom FA wieder#winke.
Dem Krümmel geht es gut CTG war in Ordnung, Muttermund ist noch geschlossen#huepf und Fruchtwaaser hab ich auch noch genug:-p.
Er hat zur Sicherheit noch US gemacht um zu sehen ob der Kleine auch richtig liegt und wegen dem Fruchtwasser!
Der Kleine wiegt jetzt ca.2800-2900g#torte !

Also soweit bin ich happy#freu und hoffe der Krümmel lässt sich noch ein wenig Zeit#gruebel, hatte die letzten Tage jeden Tag den Gedanken "heute ist es soweit"#zitter!

Euch auch alles gute weiterhin#herzlich#klee!
Sorry für´s #bla#bla#bla ;-)
LG Nadine + Krümmelchen 36+3 SSW#stern