Mein Zyklusblatt ****???****ärger mich!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ente83 01.10.10 - 14:22 Uhr

Hallo zusammen

Ich werd nicht schlau aus mir. Die Tage kamen heute fast eine Woche zu früh. Hat jemand "Verbesserungsvorschläge" für mich???
lg das Entchen mit hängendem Kopf.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/592128/536414

Beitrag von annie-the-pooh 01.10.10 - 14:23 Uhr

Ich würde sagen dein ES war schon am 15.09., somit kam deine Mens pünktlich....

Beitrag von kumuzo 01.10.10 - 14:34 Uhr

vielleicht probierst du´s mal mit ganz sanften mitteln ein bissle zu regulieren. ist zwar eigentlich nicht sooo ungewöhlich mit der mens, aber schaden kann´s ja auch nicht:

in der 1. ZH kannst du himbeerblättertee trinken und in der 2. ZH mit Frauenmantelkrauttee weiter machen.

so versuch ich grad meine ZH zu regulieren.
vielleicht fühlst du dich dann besser.
so richtig aus dem ruder ist dein zyklus ja nicht. ich hatte bereits an tag 5 nach ES meine SB bekommen. bin mal gespannt auf diesen zyklus!

viel #klee