Hallooo eine frageee wege outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miy13032010 01.10.10 - 14:23 Uhr

Hallo mamis wie gehts euch??

hab da mal ne frage habe diesen monat am 27.10 meinen nächsten frauenarzttermin der arzt meinte das wir dann 100 % einen outing bekommen werden bin dann in der 18+4 ssw also 19 ssw wie sicher ist dieser outing dann in dieser woche?

und noch was hat jemand von dieser woche outings bitte zeigen im vk dankeee :):)

lg grüßeee;-)

Beitrag von chili81 01.10.10 - 14:31 Uhr

Na wenn dein Arzt schon meint er bekommt zu 100 Prozent ein Outing... #augen
Also ich weiss von einigen Freundinnen, dass sie eben kein Outing bekamen, denn es kommt auch immernoch drauf an wie der Kruemel liegt.
Unser Outing haben wir in der 17 Woche bekommen und das hat sich seit dem nicht mehr geaendert. Wurde sogar von mittlerweile 5 Aerzten bestaetigt, aber alle sagen auch, das es keine Garantie gibt.

Beitrag von chili81 01.10.10 - 14:31 Uhr

Na wenn dein Arzt schon meint er bekommt zu 100 Prozent ein Outing... #augen
Also ich weiss von einigen Freundinnen, dass sie eben kein Outing bekamen, denn es kommt auch immernoch drauf an wie der Kruemel liegt.
Unser Outing haben wir in der 17 Woche bekommen und das hat sich seit dem nicht mehr geaendert. Wurde sogar von mittlerweile 5 Aerzten bestaetigt, aber alle sagen auch, das es keine Garantie gibt.

Beitrag von montana82 01.10.10 - 15:06 Uhr

Hallo,

ich kann Dir nur von mir berichten, wir haben ein Mädchen-Outing in der 21. SSW bekommen und dies wurde am Dienstag bestätigt. FÄ hat das auch im MuPa vermerkt.

Es kommt wohl auf US-Gerät an und ob sich dein Kind zeigen möchte...

Aber ich denke schon, dass ein sicheres Outing möclih ist.

LG

Anastasia mit Babygirl 31+4

Beitrag von shadow-91 01.10.10 - 15:11 Uhr

Huhu,

mein FA hatte mir in der 18.SSW die erste Vorahnung mitgeteilt, was dann in der 21.SSW bestätigt wurde.


LG Stephie 27+0