Lidl oder aldi mal ne umfrage zu den jacken

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schneutzerfrau 01.10.10 - 14:23 Uhr

Huhu

ich brauche für eine meiner Mäuse noch eine Kindergarten winterjacke und deshalb meine Frage lieber nächste woche im lidl schauen oder warten bis der aldi welche hat was meint ihr welche sind schöner und besser?

Am donnerstag beim aldi sind zu klein (nur 104)

mit welchen habt ihr bessere erfahrungen gemacht?

Lg sabrina

Beitrag von arianef 01.10.10 - 14:50 Uhr

Hallo,

ich hatte letztes Jahr eine Winterjacke von Aldi für meine Maus und war sehr zufrieden damit#pro

Habe aber dieses Jahr schon sehr viele Kindersachen bei Lidl geholt und finde die Qualität für den Preis Spitze.
Besser geht es nicht.

Ich würde dann an Deiner Stelle nächste Woche beim Lidl eine Jacke für Deine Maus holen.
Mit der Qualität machst Du nix falsch.
Besser Du hast eine von Lidl, als wenn Du beim Aldi zu spät kommst und die Jacken schon vergriffen sind.

Also mach dich zeitig auf die Socken;-)

man man, mein Text hört sich ja bald nach Schleichwerbung an#rofl

Lg Ariane
#winke

Beitrag von schneutzerfrau 01.10.10 - 15:27 Uhr

hast recht werds versuchen sind auch süße rehe drauf

:-) für den kiga perfekt denke ich

Lg sabrina

Beitrag von tigerbabylein 01.10.10 - 21:03 Uhr

die größeren gabs bei aldi (süd) ja schon vor 2-3 Wochen