overol für neugeborenen ( mädchen)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von claudi1188 01.10.10 - 14:23 Uhr

hallo ihr lieben


ich werde bald mama und nun suche ich einen overol der ein bisschen dicker ist für den winter.am besten in der größe 50/56 weil größer habe ich schon. also wer einen preiswert abzugeben hat könnte ihr euch ja bei mir melden


liebe grüße claudia mit laura yasmine inside ET - 49 tage

Beitrag von sanni68 01.10.10 - 14:28 Uhr

Hallo,

ich habe noch 2 rosa Overalls

http://sanni1.magix.net/

der von H&M ist weg :-)

Beitrag von jule211180 01.10.10 - 14:31 Uhr

Vielleicht is hier ja was dabei? Größen fallen immer so unterschiedlich aus und ich hab die meisten Größen-Angaben in Monate:
http://julesyardsale.de.tl/2-_-4-Monate.htm
LG

Beitrag von keule2880 01.10.10 - 14:32 Uhr

Huhu,

hier mein Album!!!


http://picasaweb.google.com/108408992120939345576

LG

Jana