Würdet ihr einem Mädchen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perladd 01.10.10 - 14:23 Uhr

diesen Pullover anziehen?

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start?BundlePage=7&isHappy55=false&CategoryName=sh9692980&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=ZR9_AAABMscAAAEr8rZNPEeC&PageableID=&PageableName=&ProductPage=0&gsselect=

Ich habe mir den jetzt schon hundert mal angeschaut und hab ihn jetzt mal bestellt, weil ich den einfach richtig toll finde. Ich weiss ja leider noch nicht was es wird und irgendwie kann ich grad nich beurteilen ob sowas an einem mädchen auch aussehen würde #gruebel

Beitrag von belletza 01.10.10 - 14:24 Uhr

Ach klar ;-)

Lg

Beitrag von miy13032010 01.10.10 - 14:25 Uhr

ich finde beide geschlechter können es anziehen junge und mädchen voll süsss hast dir was schönes ausgesucht #pro#pro;-)

Beitrag von julimond28 01.10.10 - 14:26 Uhr

Er ist wirklich schön, aber ich bin wirklich pingelig und würde ihn einem Mädchen eher nicht anziehen!!
LG

Beitrag von nadinsche77 01.10.10 - 14:26 Uhr

ja, klar, warum denn nicht? ich bin immer froh, wenn ich was nettes finde, was NICHT rosa und rüschig ist ;-)

LG
Nadine

Beitrag von lotta. 01.10.10 - 14:28 Uhr

Aufjedenfall, der ist schön

Beitrag von perladd 01.10.10 - 14:30 Uhr

Huhh da bin ich ja erleichtert. Bin da nicht so pingelig, denn NUR rosa kommt für mich nicht in frage, das find ich irgendwie so kitschig. Ich finde die bei klitzeklein haben so tolle sachen...naja auch ganz schöne preise #schwitz
Aber ab und zu geht das schon :-)

Beitrag von spark.oats 01.10.10 - 14:30 Uhr

Total schick. Einfach n rosa mützchen aufn kopp und dann sieht man doch dass es n mädchen ist :)

Beitrag von sephora 01.10.10 - 14:32 Uhr

klar, total schön. Ich kenn sogar einige, die rot einem jungen nicht anziehen würden.
DAvon abgesehen, ich kann meine tochter von kopf bis fuß pink kleiden und dennoch werd ich gefragt wie alt DER KLEINE denn ist..
also, ist doch total egal...

Beitrag von dupdidu 01.10.10 - 14:33 Uhr

Selbstverständlich! Mann muss ja nicht aus 10 m Entfernung erkennen, dass es ein Mädchen ist, oder?!
Reicht doch, dass alle die es wissen sollen, es auch wissen werden. Der Rest fragt sowieso nach...

Beitrag von vany27091986 01.10.10 - 14:37 Uhr

sehr süss!!!
kann man für beide nehmen!!!!
Guten geschmack!!!!
vany 15.ssw#verliebt

Beitrag von maries-mami 01.10.10 - 14:47 Uhr

:-) Ja klar! Der ist doch sehr schön.

LG

Beitrag von crumblemonster 01.10.10 - 14:56 Uhr

Hallo,

meinem Geschmack entspricht der Pullover nicht und ich würde ihn für meine Kinder nicht kaufen. Aber - er ist völlig 'geschlechtsneutral'. Den können kleine Jungs genauso anziehen wie kleine Mädchen.

Kommt doch immer auf die Kombi (in dem Fall die Hose und das 'Drunter-Shirt') an.

Wenn er Dir gefällt - kauf ihn.

LG

Beitrag von maylu28 01.10.10 - 15:41 Uhr

Hey, klar der ist super süß, den würde ich auch einem Jungen anziehen, ich denke das ist kein Problem. Ist ja Grau mit ein bisschen Rot.
Mein Sohn hat viele rote Sachen, weil ich Rot einfach liebe. Mein Mann hat auch rote T-shirts und die stehen ihm super.

LG Maylu

Beitrag von herrlucci 01.10.10 - 16:02 Uhr

Super süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!

Ich glaub, den bestell ich auch!!

Beitrag von julis8 01.10.10 - 17:23 Uhr

warum sollte das ein Mädchen nicht anziehen können? Wir leben doch nicht in einer Zeit wo Mädchen nur rosa Kleider tragen können oder dürfen.

Beitrag von blauviolett7 02.10.10 - 10:49 Uhr

Klar, VIIIIEEEL besser als alles nur in rosa und mit Blümchen.. #augen :-p