Was haltet ihr von dem...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ck1986 01.10.10 - 14:30 Uhr

Nadeltest. Aslo Nähnadel an Bindfaden über Puls halten. Kreis Mädchen, Strich Junge. Hat es bei jemanden gestimmt??? Oder ist es Blödsinn???

Beitrag von girasoul 01.10.10 - 14:33 Uhr

also ich abe pendeln lassen. sie sagte ich bin schwanger...stimmte. sie sagte ich kriege einen jungen....stimmte :-)

ber ehrlich gesagt ist das nur zum spaß gewesen:-). man hat eine chance von 50:50 richtig zu liegen. das ist wohl eher zufall.

lg melli und flip #winke

Beitrag von vany27091986 01.10.10 - 14:33 Uhr

Großer Blödsinn finde ich!!!!
aber das musst du für dich entscheiden.....
ich wart noch ein bisschen ab,bis sich das kleine von selbst zeigt!!!!
vany15ssw.#verliebt

Beitrag von montana82 01.10.10 - 14:34 Uhr

Blödsinn
warte bis zur ca. 20. SSW, alles Andere ist Unfug

das Einzige woran ich glaube, wenn Du genau weißt, wann dein ES war und wann Du schwanger geworden bist, gibt es höhere Wahrscheinlichkeit
hat bei uns gestimmt..

Beitrag von bobb 01.10.10 - 14:42 Uhr

In meinen Augen absoluter Blödsinn.

Sicher stimmt es bei einigen,aber die Chance ist ja auch 50/50...

Beitrag von havin1984 01.10.10 - 14:46 Uhr

wie über den puls halten?? muss ich gleich probieren??

Beitrag von ck1986 01.10.10 - 14:48 Uhr

einfach durch eine Nähnadel einen Faden ziehen und die Nadel am Faden ruhig über deinen Puls halten. Es schlägt dann aus Kreis Mädchen Strich Junge.

Beitrag von annika683 01.10.10 - 14:48 Uhr

Hallo,

habe es gerade getestet und es kam ein Mädchen raus und wir bekommen auch zu 98% ein Mädchen.
Aber auf solche Sachen würde ich mich nicht verlassen, denn laut chinesischem Kalender sollten wir einen Jungen bekommen.

LG Annika 25SSW