Kann ich doch vllt meine Mense haben trotz SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ummfaris 01.10.10 - 14:33 Uhr

Hallo,

ich habe ja seit einigen Tagen hell Rote Blutungen im ZS, die sich nur meberkbar machen wenn ich auf Klo gehe. Ansonsten nicht!

War gestern bei meiner FA die hat mich wieder heim geschickt, das ich nur kommen soll wenn es starke Rote Blutungen sind. Die ich in meinem Fall ja net habe.

So, da ich aber beunruhigt bin hab ich grad mit der Ärtzin im KH telefoniert, und die meinte Sie können in dem Fall auch nichts machen. Da ich ja schon untersucht wurde und mit dem Embryo allles Ok ist.

ICh könnte aber doch vorbei kommen wenn ich beunruihgt bin. Will aber net gleich wieder ohne große Aufklärung nachhaus geschickt werden.


Sie meinte das Blut kann auch von Bluterguß sein, und helle Rot sein.

Ich denke mir grad da ich auch bisschen Unterleib ziehen habe wie bei der Mense das es vllt doch die sein kein? kriege sie immer ende des Monats wie jetzt, muss ja nicht viel heissen. Aber kann ja alles sein.


Das ganze geht echt an die Nerven!


UmmF ( 7+3SSW)

Beitrag von insto76 01.10.10 - 14:51 Uhr



ja es kann schon sein,daß du deine Mens bekommst.
Ich konnte es damals auch nicht glauben,als mein Arzt mir bei meinem dritten Kind erzählen wollte,daß bei vielen Frauen die Mens nochmal durch kommen kann.Bei mir war keinerlei andere Ursachen zu finden.Der kleine ist jetzt 9 Monate alt.