Person, kann mir jmd. helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miraclecf 01.10.10 - 14:34 Uhr

Hallo

also ich habe mir bei ebay einen Persona ersteigert und Teststäbchen bei einer Apo gekauft. Da ich doch gestern meine Mens bekommen habe, will ich diesen Zyklus mal Persona nutzen.
So jetzt habe ich die Batterien reingelegt und nach dem ich alles gelesen habe, will ich starten, aber ich brauch erstmal ein Personastäbchen um alles rückstellen zu können. Na toll, dachte das wäre schon erledigt. Naja muss ich jetzt wohl ein neues nutzen...
so und dann zeigt mir der Monitor ein Buch mit der Nummer 5 an und im Heft steht dazu, man soll sich bei Persona melden, da verschiedene Fehler der Grund sein können.
So nun meine Frage: Kann ich persona trotzdem zurückstellen auch wenn der Monitor "Buch 5" angibt?

Weiß das jemand?

Gurß und danke
mira
#winke

Beitrag von glimmerfee 01.10.10 - 15:27 Uhr

Hallo,

probier mal aus, wenn du den Leseschlitz reinigst, ob dann der Hinweis mit "Buch 5" verschwindet? Ich nehm einfach ein etwas Toilettenpapier und wisch den Kontrollschlitz ein bisschen ab damit. Bei mir hat es aber den Hinweis noch nicht angezeigt, immer nur Lesefehler... Aber probieren kannst du es mal.... Oder nimm die Batterien nochmal raus und wieder rein, evtl. bringt das ja was


Ich habe meinen noch nie zurück gestellt, deshalb weiss ich nicht ob du ihn trozdem zurückstellen kannst.

Viele Grüße und viel Glück

#winke

Beitrag von engelskind06 01.10.10 - 15:28 Uhr

Hi!

Probier es doch einfach... entweder es klappt oder nicht und dann musst du doch eh anrufen...

Du kannst das neue Stäbchen auch trotzdem noch verwenden. Lass die Kappe drauf, als Schutz und am 6. ZT nimmst du das Stäbchen einfach.

LG

Beitrag von petramik 01.10.10 - 16:13 Uhr

Hallo,

in der Anleitung steht das man die Batterien nicht länger als 2 Stunden aus dem Monitor nehmen darf. Wie lang hast Du denn keine Batterien drin gehabt?

Gruß Petra#blume