Ich kann es nicht fassen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carosunshine 01.10.10 - 14:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben!#winke

Heute ist NMT und vor circa 2 Stunden habe ich positiv gestestet. OneStep zeigte eine ganz zarte Linie und da habe ich zur Kontrolle dann doch schon den Clearblue gemacht und auch der sagt "Schwanger 1-2 Wochen"#huepf!!!!!!!!!!!!!WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich kann es nicht fassen#verliebt. Und das im 1. offiziellen ÜZ (1,5. ÜZ):-D. Ihr hättet das Gesicht meines Freundes sehen müssen! #schockDer ist total hinüber. Wollte dann doch schon heute Gewissheit haben, weil wir eigentlich gerade in Partyvorbereitungen stecken (30. Geburtstag meines #hasi). Nun ja und er meinte "Schatz, ich kann heute gar nix trinken, muss ja Antibiotika nehmen" und da meinte ich "ich auch nicht, ich bin nämlich schwanger".:-D
Jetzt kann ich mich gar nicht mehr auf die Party konzentrieren!

LG

Beitrag von themetaljessy 01.10.10 - 14:38 Uhr

Oh wie schön! Dann#herzlich Glückwunsch und viel Spaß mit dem "doppelten Party-Grund"! #fest

Beitrag von schwino2802 01.10.10 - 14:39 Uhr

HAllo wie bei mir,
Ich hatte vorgestern Positiven SST in der Hand gehalten , und heute wollte ich noch mal es genau wissen, habe mir auch den CB gekauft

Schwanger 1-2 leider muss ich noch bis zum 12.10 warten bis der FA es mir auch noch mal bestätigen kann.

Herzlich Glückwunsch und alles GUte.#winke

Beitrag von carosunshine 01.10.10 - 14:57 Uhr

Sorry, leider nicht. Arbeite im Schichtdienst und da macht Tempi messen keinen Sinn. Wünsch euch auch alles Glück der Welt!

Beitrag von themetaljessy 01.10.10 - 14:40 Uhr

Hast du die Glückskurve für uns?:-)

Beitrag von kuesi02 01.10.10 - 14:42 Uhr

na herzlichen Glückwunsch,.. das ist ja ein Knaller!! #winke
hoch die#tasse
Man das purzelt hier ja nur so heute von positiven Testen.
Hoffe das es so weitergeht in der nächsten Woche (bei mir ;-)
noch mal Glückwunsch du glückliche Ach ja Feiern geht auch ohne Alkohol
#winke

Beitrag von libretto79 01.10.10 - 14:42 Uhr

Schön #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt
Ich freu mich für Dich!
Hach... hoffentlich darf ich am Dienstag auch positiv testen!