Sushi wenn man stillt

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von skully1979 01.10.10 - 14:41 Uhr

Hallo Mädels
blöde Frage aber stell sie doch mal...darf ich Sushi essen wenn ich stille.
Ich hab so Appetit darauf und wollen es uns heute holen...
Liebe Grüsse

Beitrag von haruka80 01.10.10 - 14:45 Uhr

na klar kannste das essen. Ich war grad 1 Wo aus dem KH und hab erstmal Sushi gefuttert (hab aber um ehrlich zu sein meine Hebi gefragt;) )

Beitrag von skully1979 01.10.10 - 14:49 Uhr

Dankeschön#winke Ich liebe Sushi#huepf