Wann mit Ovus beginnen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shorty23 01.10.10 - 14:42 Uhr

Hallo zusammen,

hatte bisher einer sehr regelmäßigen Zyklus (im Schnitt 27 Tage), der letzte hatte aber 38 Tage ... Jetzt weiß ich ja nicht, wie das im nächsten wird, also wann fange ich denn im neuen mit den Ovus an? Lieber so, als ob ich wieder einen "normalen" Zyklus hätte (also vielleicht ab ZT 10 oder 11?) und dann weiter bis er positiv ist? Was würdet ihr machen bzw. wie macht ihr das bei Zyklusschwankungen?

LG
shorty23

Beitrag von tinimini77 01.10.10 - 15:20 Uhr

Geh von deinem kürzesten Zyklus aus also im Schnitt 27 Tage dann fänst du am 10. Zyklustag an zu testen.;-)
Aber das steht auch in der Packungsbeilage. Habe gerade für dich geguckt. Welche hast du den??#kratz

LG Tini:-D

Beitrag von shorty23 01.10.10 - 16:54 Uhr

Muss erst noch welche kaufen ;-) bin ja erst im neuen Zyklus angekommen, aber da ich nächste Woche weg bin, muss ich die ja dann am besten morgen holen!

Dann mache ich es so wie gedacht. Danke für deine Antwort.
LG