Viiiiiiiiiiiiiiiiiiren!! Jetzt trau ich mich....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sgroen 01.10.10 - 14:44 Uhr

Hallo Mädels,

nachdem ich schon am 19.9. positiv getestet habe, traue ich mich jetzt auch, hier Viren zu verteilen.

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Denn glaubt man ja nicht, dass mit dem positiven Schwangerschaftstest das Hibbeln vorbei ist!

Mein FA hat mich fast zum Wahnsinn getrieben, weil er zwar etwas sehen , aber auf dem US keinen Fortschritt über 3 Untersuchungen entdecken konnte.

Heute war nun das 2. Ergebnis des Bluttests zum Vergleich mit dem vom Montag da, und das HCG hat sich ganz brav mehr als verdoppelt. Somit hat er mir eine ganz frühe (ich schätze, 7.W), aber auch ganz normale SS bestätigt!

Nun halt ich erstmal während seiner 2 Wochen Urlaub die Füße still und brüte fleißig vor mich hin und hoffe, am 19.10. beim nächsten US einen kleinen Herzschlag zu sehen :-)

Jetzt dürfen mein Mann und ich uns einfach mal freuen und abwarten, was da kommt.

Allen anderen auch viel Glück #klee beim fleißigen üben!

Mein ZB ist übrigens noch in meiner VK. Und ja, es war der erste ÜZ #hicks

LG
Sandra #winke

Beitrag von fuxx 01.10.10 - 14:46 Uhr

#fest#fest
Wow, 1 ÜZ mit 34 ,nicht schlecht!

ALLES GUTE!!

Beitrag von katerpauli 01.10.10 - 14:57 Uhr

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch! Du hast so recht, dass mit einem positiven Test das Hibbeln nicht vorbei ist! Das zieht sich die gesamte Schwangerschaft bis zur Geburt hin und selbst dann kann man sich niemals sicher sein, dass dem Kind nichts passieren wird!

Alles Gute

Beitrag von skihaeschen5 01.10.10 - 17:06 Uhr

Na wenn das kein Glückstreffer war;-)

Da greif ich mal bei deinen Viren zu#mampf#mampf#mampf die müssen ja Glück bringen!!!

Euch eine schöne #schwanger und #herzlichlichen Glückwunsch

LG#winke

Beitrag von lillibell123 01.10.10 - 21:18 Uhr

Glückwuuuuuunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!#klee#klee#klee#fest#fest#fest#herzlich#herzlich#herzlich