Kanns nicht schon Januar sein ??? SILIPOOO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cezz 01.10.10 - 14:48 Uhr

Ach Mädels ich hab noch soooo lang und jetzt wirds auch schon immer schwerer. Die Kugel wird immer grösser, der kleine wird jetzt auch immer aktiver, ich komm schon bald nicht hinterher.
Zugenommen hab ich auch schon bestimmt 10 kilo #hicks
Dann immer die frage wie das wird wenn das zweite da ist, ob ich das wohl alles schaffe??
Hab echt schon Angst #zitter




Cezz mit Deniz (10,5 mon) und Babygirl (25 ssw)

Beitrag von sophie-julie 01.10.10 - 14:54 Uhr

#schock Januar!

Oh, dann hätten wir Weihnachten verpasst#niko! Und das ist doch euer erstes (oder grade das zweite?)Weihnachten mit Kind ;-)! Naja, nicht jeder steht auf Weihnachten.

Wobei ich mir auch wünsche, es wäre schon später im Jahr...so 4-5 Wochen;-).

LG #winke

Beitrag von insto76 01.10.10 - 14:54 Uhr




na klar schaffen wir das !;-)
Ich weiß,ich habe auch manchmal solche Momente wo ich mir denke,könnte nicht schon nächstes Jahr sein.
Aber ich versuche dann die Zeit mit meinem kleinen zu genießen.Denn grade das erste Jahr vergeht ja so schnell.

Beitrag von steppy 01.10.10 - 15:09 Uhr

Hi,
na wenn´s nach mir geht könnte heute auch schon November sein, aber wir müssen uns ja nun in gedulden üben.
Ich hab das gefühl die zeit vergeht irgendwie gar nicht.

LG

steppy 33ssw

Beitrag von tekelek 01.10.10 - 15:12 Uhr

Hallo !

Solche Tage habe ich auch :-)
Meist gehen sie aber wieder vorbei und ich fühle mich wieder wesentlich mobiler und fitter ...
Der Januar wird schneller kommen, als uns lieb ist - und so lange die Babies noch im Bauch sind, ist vieles wesentlich einfach, vor allem wenn man schon ein Kind/Kinder hat ...

Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (5), Nevio (4) und Wühlmäuserich (26.SSW)

Beitrag von connie36 01.10.10 - 15:30 Uhr

hi
von mir aus kann er sich ´noch etwas zeit lassen, will die ss noch voll geniessen. da es meine letzte ist, gönn ich mir das.
zugenommen habe ich bisher 1kg...wird aber bestimmt dank meines appetites noch mehr.
klar turnt die maus...aber ich geniesse es. muss ja bis ende jan. dann habe ich ks termin.
freue mich schon auf die näcshten wochen.
lg conny 21. ssw

Beitrag von 2008-04 01.10.10 - 15:32 Uhr

Darf ich dich fragen warum du ein KS bekommst?

Lg Antje

Beitrag von connie36 01.10.10 - 15:39 Uhr

hi
habe shcon zwei unfreiwillige ks hinter mir, und da meine gm die schnitte nicht gut verarbeitet hat, wurde mir schon nach dem 2ks angedroht, das beim nächsten mal keine alternative da sein wird.
die gm wäre bei der zweiten geburt fast gerissen (wollte keinen ks, sondern , da sie zu dem zeitpunkt wegen gestose geholt werden musste, eine einleitung, die uach gemacht wurde, mit wehen und allem aber leider keinen fortschritt am mumu oder fundusstand des zwerges.)
lg conny