MENS IST Da! Auf in die nächste Runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von me78 01.10.10 - 14:51 Uhr

Naja,war wohl doch keine Einnistungsblutung im letzten Zyklus...dabei war ich mir so sicher#schwitz

Ok,wer folgt in den nächsten Zyklus?#winke

Beitrag von curlysue17 01.10.10 - 15:04 Uhr

ICH !!!

Mir geht es genauso wie dir. :-(

Hatte vorgestern gedacht ich hätte eine Einnistungsblutung, aber vorhin kamen dann leider die richtigen Tage.

Ich begleite dich also, in der Hoffnung dass es vielleicht im neuen Zyklus klappt. :-p

Trotzdem wünsche ich dir ein schönes Wochenende!!!

#winke