Fereinhaus mit 4 Schlafzimmer, 2 Bäder....

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von heimchen82 01.10.10 - 14:55 Uhr

Hallo!

Wir möchten im nächsten Jahr einen Familienurlaub machen :-) Wir bräuchten 4 Schlafzimmer (3 für Erwachsene, 1 Kinderzimmer) und 2 Bäder.
Habt Ihr eine Idee, wo ich sowas am Besten suchen kann? Ooder wer kann eins empehlen?
Strand sollte zu Fuß zu erreichen sein und Einkaufmöglichkeiten + Alternativen wie Zoo, Spielplatz sollten vorhanden sein.

Wäre dankbar für Tips,
Jenny

Beitrag von heimchen82 02.10.10 - 08:13 Uhr

#danke, aber sollte deutsche Nordsee- oder Ostseeküste sein, Holland geht auch!

Aber so eine Suchmaske wie in Deinem Link suche ich #kratz

Danke!

Beitrag von knuffelbunt 02.10.10 - 11:19 Uhr

Vielleicht findest Du hier ein schönes Ferienhaus:

http://www.ferienhaus-privat.de/backend/katsuche.php?regauswahl=1&lg=de&show_data=true&suchtyp=detail&laender=80&region=

Viel Glück #klee