Übungswehen, waren sie das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maries-mami 01.10.10 - 14:55 Uhr

Hallo...

habe eine schreckliche Nacht hinter mir. Gerade einmal 1 Stunde
Schlaf.

Als ich gestern Abend ins Bett ging, wurde mein Bauch die ganze
Nacht über immer wieder steinhart. Das tat auch richtig weh, sodass
ich überhaupt nicht schlafen konnte. Es zog vom Rücken bis in den
Bauch hinein. Meine kleine Rebellin fand dies wohl lustig, und bewegte
sich währenddessen munter weiter. #schwitz

Könnten das die "Übungswehen" gewesen sein? Fühlen die sich so an?
Hab dann auch noch in dieser lächerlichen einzigen Stunde Schlaf
geträumt, dass ich schon wieder einen Nierenstau hab #zitter Gott sei
Dank habe ich (noch) keine Symptome.

LG

Beitrag von shadow-91 01.10.10 - 15:06 Uhr

Huhu,

Übungswehen dürfen nicht weh tun, es wird nur der Bauch hart.
Lass das besser mal vom FA untersuchen.


LG Stephie 27+0