Abschied ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jahleena 01.10.10 - 14:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Nach 2Tassen Ingwertee, ein paar Zimtsternen und 1Tag vor ET .. Habe ich diesen Beitrag geschrieben.. http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2828344&pid=17894982

Ende vom Lied war, dass wir in die Klinik gefahren sind un der MuMu 1cm offen war. Nach 24h Wehen, kam unser Liam endlich per Saugglocke zur Welt, pünktlich zum ET.

3600gr und 50cm zum liebhaben.

Ich kann es immer noch gar nicht glauben und bin erstmal froh wieder zuhause zu sein damit die Eingewöhnung gut klappt.
Ich schreibe noch einen Geburtsbericht.

Danke für den tollen Austausch mit allen und euch alles gute für die Restschwangerschaft.

Beitrag von buegelfee2010 01.10.10 - 15:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Schatz und weiterhin alles Gute.

Beitrag von trutta82 01.10.10 - 15:25 Uhr

ja siehst du, da war es doch kein fehlalarm.

herzlichen glückwunsch also und eine wunderschöne zeit mit deinem kleinen.

neidvolle trutta ET+3

Beitrag von lucamae 01.10.10 - 15:25 Uhr

Wünsche Dir und deiner kleinen Familie alles liebe und gute#winke