Habe Pampers-Gutscheine im Wert von 15 EUR!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von cherry19.. 01.10.10 - 14:59 Uhr

Hallo,

ich habe Gutscheine für Pampers im Wert von 15 EUR. Ich brauche diese nicht, da wir andere Windeln verwenden. Nun möcht ich sie nicht sinnlos wegwerfen, sondern dachte, vielleicht hat jemand Interesse an ihnen.

Logisch, dass ich dabei auch an mich bzw. meine Kinder denke. :-p Würde hier gern gegen gebrauchte Kleidung für Mädels in Gr. 86 oder für Jungen in Gr. 104 tauschen. Gern auch zu Euren Gunsten ;-)

Wer Interesse hat, meldet sich doch bitte.

Ich danke euch.

P.S. Normal würd ich sie euch echt schenken, aber bei uns is momentan echt üble Ebbe in der Kasse und es wird kälter, daher dachte ich, ich kann es in ein paar Strumpfhosen oder Pulli oder so umwandeln.
Danke für Euer Verständnis.