Was soll das jetzt wieder??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liesbeth79 01.10.10 - 15:01 Uhr

Hallo Mädels!

Bin heut morgen richtig erschrocken, als ich auf mein Thermometer geschaut hab... meine Tempi is voll gesunken :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880167/537403

Ich muss dazu sagen, ich hab heut bereits um 4.15 Uhr gemessen.. normal so um 7 Uhr... Kann das soviel ausmachen? #kratz

Oder was kann das sonst noch bedeuten?? #gruebel

Ich bitte um Hilfe ;-)

LG, Andrea #winke

Beitrag von themetaljessy 01.10.10 - 15:09 Uhr

Also ich würde schon sagen, dass das auch die Zeit sein kann, denn das war ja mitten in der Nacht;-) Wahrscheinlich hast du dann auch weniger geschlafen als sonst oder?
Aber kann auch ein "normales" Temp-Tief sein, das haben mir schon einige bestätigt, dass das bei manchen so ist nach ES.
Guck mal bei mir:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914416/537538

Mach dir keine Sorgen und schau, wie´s morgen aussieht:-)

Beitrag von liesbeth79 01.10.10 - 15:11 Uhr

Hmm, sieht bei Dir ganz ähnlich aus ja ;-)

Naja, bleibt so oder so mal wieder nur abwarten #zitter

Dabei hat das Blatt bisher soooo gut ausgesehen :-(

Wird schon werden... Danke für Deine Antwort und alles Gute #klee

Beitrag von themetaljessy 01.10.10 - 15:15 Uhr

Genau... Abwarten und #tasse trinken:-)
Außerdem sieht´s doch prima bei dir aus, kann sich alles noch entwickeln. solange die temp nicht unter die cl sinkt und da bleibt würde ich immer hoffen bis die mens kommt.
Danke, dir auch alles Gute!#winke

Beitrag von liesbeth79 01.10.10 - 15:17 Uhr

Na ich hoff mal, dass die Mens nicht kommt ;-)

Beitrag von sparla 01.10.10 - 15:23 Uhr

HalloAndrea,



sieht nach einem Östrogenabsacker aus, sollte morgen wieder ansteigen..



LG Sparla;-)

Beitrag von liesbeth79 01.10.10 - 15:30 Uhr

Hoffen wir's ;-)

Dein Wort in Gottes Ohren #schein