Tickets für Unheilig-Konzerte: Wo bestellen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von knutschka 01.10.10 - 15:04 Uhr

Hallo,

ich möchte meinen Eltern gerne Tickets für das Unheilig-Konzert in Rostock Ende Januar 2011 schenken. Allerdings bin ich gerade nicht sicher, wo ich sie bestellen soll. Bei eventim gibt es sie für 33,00 plus Versand. Bei www.emso.de für 29,80 plus Versand. Die "Emso-Seite" ist direkt von der Unheilig-Homepage als Ticketanbieter erreichbar, aber ich dachte auch eventim erhebt keine zusätzlichen Gebühren.

Meint ihr, ich kann getrost über emso bestellen? Sie bieten auch Paypal an, sodass ich mich dort recht sicher fühle, mich aber wundere, dass sie günstiger sind als eventim - normalerweise waren die Kosten für Konzerttickets bislang immer an allen Stellen gleich, bei denen ich geschaut hatte (abgesehen von Halsabschneidern natürlich).

Danke und liebe Grüße!
Berna

Beitrag von jolinar01 01.10.10 - 15:41 Uhr

bei emso kannst du sie mit gutem gewissen bestellen.bestelle dort selbst immer.

lg

Beitrag von knutschka 01.10.10 - 16:02 Uhr

Hallo,

danke für deine Antwort. Ich habe nun dort bestellt.

LG Berna

Beitrag von jolinar01 01.10.10 - 17:49 Uhr

bitte gern geschehen.habe gestern dort endlich die UH tasche bestellt und heut ist sie verschickt.

lg

Beitrag von schubidu-50 01.10.10 - 20:57 Uhr

Hallo

Versuch es doch auch mal direkt beim Veranstaltungsort der Stadthalle.

http://www.stadthalle-rostock.de/veranstaltungen+M528d0be7061.html?&tx_asfkeventmanagement_pi1[date]=1296169200&tx_asfkeventmanagement_pi1[showUid]=1623