Persona Monitor + Teststäbchen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von al-capone 01.10.10 - 15:06 Uhr

Hallo liebe Urbia Nutzer,
ich möchte hier einen Persona Monitor zzgl. 6 Teststäbchen (MHD 01/2012) zum Verkauf anbieten. Er kann zur Verhütung eingesetzt werden aber auch bei vorhandenem Kinderwunsch. Wir haben 16 Monate lang erfolglos versucht, ein Kind zu bekommen, doch mit der Anwendung des Monitors hat es -unglaublich aber wahr!- direkt im ersten Anwendungszyklus geklappt. Daher brauchen wir ihn nicht mehr :-) Bei Bedarf könnt ihr euch gerne zusätzlich auf diversen Internetseiten dazu erkundigen, ihr werdet staunen, wie viele Frauen mit bis dato unerfülltem Kinderwunsch mit Hilfe dieses Gerätes schwanger wurden! Der NP liegt laut Amazon bei 79,00 €.
Da er wie gesagt von uns 1 Monat benutzt wurde, verkaufe ich ihn hier für 50,00€ zzgl. Versandkosten. Mit dabei sind wie gesagt 6 Teststäbchen, der (desinfizierte) Monitor und im Normalfall die Anleitung. Im Normalfall deshalb, weil ich sie leider noch nicht wieder gefunden habe, ich werde sie natürlich weiterhin suchen und ggf. dann mit dazugeben. Doch falls sie nicht wieder auftaucht- man kann sie sich auch im Internet heraussuchen.
Bei Interesse bitte per PN bei mir melden!
Lg, Al

Wir sind #schwanger :-)