Schuppenflechte beim Baby

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hexenbaby2009 01.10.10 - 15:11 Uhr

Hallo !!!

Nach einigem hin und her hat unser Kinder arzt nun die Diagnose Schuppenflechte bei unserem Zwerg (10 Monate gestellt), er hat den Auschlag nur zwischen dem Penis und dem Bauchnabel breich... super bereich genau scon feucht warm in der Windel...

Bei wem würde auch so eine Diagnose gestellt und ging es bei Euren Zwrgen wieder weg oder ist es geblieben??? Würde mich über antworten freuen,,, bin bei dr. Google nicht wirklich fündig geworden...:-p

Lg
Pamela

Beitrag von sinastern 01.10.10 - 15:43 Uhr

ich hab auch psoriasis...und bei meiner maus fängts auch anam ohr #heul...und nein es geht fast nie wieder weg:-(

Beitrag von muffin357 01.10.10 - 17:32 Uhr

nimm als "Duschgel/Seife" Terzolin aus der Apotheke, - das hilft...

Beitrag von ally_mommy 01.10.10 - 15:57 Uhr

Hallo Pamela,

ich hatte es selbst phasenweise. Teilweise sehr schlimm an den Händen. Momentan bin ich völlig beschwerdefrei. Bei mir hat es viel mit Stress und Ernährung zu tun. Es kann also durchaus wieder verschwinden.

LG ally

Beitrag von muffin357 01.10.10 - 17:32 Uhr

nimm als "seife" zum waschen das Shampoo "Terzolin" aus der Apotheke --

damit hab ich meine Psior.Versicolor, die sonst kein Medikament weggekriegt hatte, wegbekommen ... -- und wenn man es gleich nimmt, wenns leicht wieder anfängt, dann hat man u.U. wochenlang ruhe....